Currently browsing author

ulla

„Huch!“

Meine Lieben, Hier kommt einmal etwas ganz anderes. Etwas, das mit Colourwash nun wirklich nichts zu tun hat, wohl aber mit meiner …

Kurs Spiralen nach Fibonacci

Vier Quilts sind fast fertig geworden, vielleicht kommt ja noch einer oder zwei dazu. Es ist doch viel Arbeit so eine Spirale …

Alaaf.. ein Storm at Sea

Auch das ist ein „Storm at Sea“, nur ein bisschen anders. Damit die verrückten Karnevals“mützen“ entstehen, muss man, damit diese sich von …

Gegenwind

Der Storm at Sea ist wirklich ein Muster, das so vielfältig verändert werden kann, dass sich der Log-Cabin davor fast… aber nur …

Nachtgeschichten 2

Nachtgeschichten 2 Feb.2017 Ich denke ich darüber nach, was diese kleinen roten Strichmännleinn bedeuten könnten, die Archäologen in Australien an Sandsteinfelsen gefunden …

Nachtgeschichten 1

Mathe 4 ever   Zeitlose Mathematik will ich damit sagen. Manchmal kann ich nachts schlecht einschlafen, dann denk ich nach. Nicht über das, …

Mathe 4 ever

  Gabrieles Quilt mit Schwarz/Weißem Hintergrund DAS  ist der Quilt von Geno. wie üblich genial.

Zentangel

Aus eins mach zwei. Diese Zentangel Malereien haben mich erwischt. Ich mache sie inzwischen tatsächlich selber in den Warteminuten auf eine Seite, …

Mathe4ever

Mathe ist immer gültig. Jenseits jeder Diskussion. Entweder ein Ergebnis stimmt, oder es stimmt nicht. Es gibt keinen Platz für langes Herumgelabere: “ Ist …